Skip to main content

Adelina (PTA) hat Sexlust

Sextreffen Reutlingen
 
Das Leben hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich die Sau raus! Welcher normale Sexfreund ist solo und braucht eine Sexaffäre? In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich nun auch mal testen will. Schon seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Mann, ich würde jetzt schnell mal es krachen lassen – sicherlich ohne zusamnmen zu ziehen. Manche rasierte Typen haben komische Ansichten – machst Du da einen Unterschied? Mein ausgezogener Lover kann bleiben wo der Pfeffer wächst, nun möchte ich sinnlichen Sex. Ich bin vor Allem eine intim rasierte Bardame, die mehr Sex im Leben haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Blonde Singles, Erfahrene Ladies oder Singles Greifswald

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: