Skip to main content

Affengeile Augenoptikerin Violetta (Winterthur)

Sie sucht ihn Amstetten
 
In Bildbänden habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Befriedigung, ich will daher nun auch tagsüber frivol es miteinander treiben – für mich ohne aneinander zu kleben. Mein vorheriger Ehemann geniesst sein Singleleben, ab jetzt will ich Erotik. Immer mehr rasierte Lieblinge sind echt komisch – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin vor Allem eine haarige Sportkauffrau, die Befriedigung erleben will. Mein Leben ist ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher sexy Typ ist interessiert und braucht ein Sexdate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Kuscheln
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Shoppen, Mosaik
Musik:  Rock, Led Zeppelin, Little Richard
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Frikadellen, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Merlot, Asti Spumante
 
Auch interessant: Reife Frauen Steiermark, Date MILF oder Fickgeile Weiber

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: