Skip to main content

Affengeile Ergotherapeutin Rita (Bergkamen)

Sextreffen Steyr
 
In Büchern habe ich Locations angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Schon seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich kann deshalb asap heiß die Sau rauslassen – aber bitte ohne offizielle Freundschaft. Mein getrennter Kumpel braucht mal ne Auszeit, aktuell will ich guten Sex. Viele selbstbewusste Geliebte sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin mehr denn je eine liebeserfahrene Singlelady, die einen echten Kerl haben möchte. Das Leben war echt sexlos, jetzt bin ich offen für alles! Welcher beschnittene Traummann hat Zeit und braucht geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  In der Woche, Niveauvoll, Draussen
Hobbys:  Klettern, Sauna, Nähen
Musik:  Blues, The Yardbirds, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Kotellets, Süßkartoffeln, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Ramazzotti
 
Auch interessant: Beste Datingseite, Sex Portal oder Webcam Girls deutsch

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: