Skip to main content

Allein gelassene Balletttänzerin Rieke (Bad Harzburg)

Kontakt zu Frauen
 

 
Immer mehr schlanke Geliebte haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Partner, ich kann nun aber bereits heute so wie früher blasen – aber bitte ohne offizielle Beziehung. In Bildbänden habe ich Locations angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Welcher erotische Bettgenosse findet mich interessant und braucht wieder Sex? Ich bezeichne mich als eine frauliche Künstlerin, die Befriedigung erleben möchte. Mein bisheriger Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, aktuell suche ich Leidenschaft. Die Beziehung muss sich ändern, jetzt werde ich hemmungslos!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Gentleman, Vorspiel
Hobbys:  Tanz, Reisen, Dekorieren
Musik:  Schlager, Aerosmith, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Putenschnitzel, Süßkartoffeln, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Cola, Oktoberfest Bier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Sexy Lady oder Single Österreich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: