Skip to main content

Allein gelassene Beamtin Heidi (Aschersleben)

Domina Wien
 

 
Ich nenne mich eine normale Sportlerin, die einen ONS haben möchte. Bereits seit längerem bin ich ohne Sex, ich könnte daher jetzt asap spontan knallen – auf jeden Fall ohne emotionale Nähe. Viele beschnittene Partner versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben will. Mein dasein braucht Veränderung, ab sofort verführe ich gerne! Mein letzter Spielgefährte ist auf und davon, jetzt will ich Erotik. Welcher höfliche Casanova ist solo und braucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Hoteltreffen, Geheimhaltung, Tantra
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Computerspiele
Musik:  Blues, Simon and Garfunkel, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Schnitzel, Klösse, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprite, Bier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Hildesheim oder XXX Frankfurt
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: