Skip to main content

Allein gelassene Diätassistentin Freya (Wangen)

Sex in Wiesbaden
 

 
Viele maskuline Traummänner sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich müsste deshalb endlich mal wieder hormongesteuert Matratzensport treiben – meinetwegen ohne neue Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Welcher schlaue Schatz findet was an mir und sucht eine Nacht im Hotel? Ich bin eine sehr versaute Leichtathletin, die laut sein möchte. Mein langjähriger Bettgenosse hat mich nur benutzt, jetzt brauche ich mehr Erotik. Das Leben ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Rollenspiele
Hobbys:  Bogenschießen, Sauna, Rätseln
Musik:  Schlager, Beatles, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Sex Brugg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: