Skip to main content

Allein gelassene Mediengestalterin Frauke (Ludwigsfelde)

Chat Wien
 
Manche rasierte Gleichgesinnte haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Mein letzter Partner wohnt jetzt woanders, ab jetzt möchte ich sinnlichen Sex. Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich nun auch mal spüren will. Ich nenne mich eine zeigefreudige Kauffrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher erotische Sexpartner hat Zeit und will einen Onenightstand? Die Ehe ist eintönig, heute verändere ich was! Seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich muss verständlicherweise heute Abend noch frivol die Sau rauslassen – ohne langes Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blind Date, Abenteuer, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Museum, Computerspiele
Musik:  Reggae, R.E.M., Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Fleisch, Nudeln, Pudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Cabernet Sauvignon, Baileys
 
Auch interessant: Sex Kontakte Wels, Sex Kontakte Hessen oder Squirtchat

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: