Skip to main content

Alleinstehende Fitnesskauffrau Ellen (Celle)

Hobbyhuren Worms
 

 
Viele maskuline Partner hängen nur rum – bist Du da anders? Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich kann jetzt aber lieber heute als morgen sinnlich es miteinander treiben – aber ohne neue Beziehung. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben will. Welcher triebgesteuerte Mann findet was an mir und will geilen Sex? Ich bezeichne mich als eine normale Fotografin, die gigantischen Sex haben möchte. Mein langjähriger Partner geniesst sein Singleleben, ab jetzt möchte ich was neues. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, heute will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Geheimhaltung, Rasur
Hobbys:  Tauchen, Airbrush, Stricken
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Basmatireis, Schokolade
Trinke gerne:  Sprite, Zinfandel, Screwdriver
 
Auch interessant: Geile Ladys oder Private Erotikanzeigen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: