Skip to main content

Alleinstehende Putzfrau Henrieke (Übach-Palenberg)

Kleinanzeigen Bremerhaven
 

 
Ich bin total eine offenherzige Musiklehrerin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerem bin ich ohne Bettgenossen, ich könnte jetzt sofort saugeil knallen – sicherlich ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr gebildete Verwöhner sind echt blöd – machst Du da einen Unterschied? Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Mein dasein hat kein Sexleben, ab sofort willl ich es krachen lassen! Mein letzter Verehrer hatte keine Lust mehr, danach will ich sinnlichen Sex. Welcher bärtige Sportler steht auf mich und sucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Zeichnen
Musik:  Klassik, Queen, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Erotikkontakte Wuppertal oder FKK Mütter
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: