Skip to main content

Alleinstehende Reiterin Felicitas (Siegen-Wittgenstein)

Sextreff AO
 
Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich endlich auch testen will. Ich bin ganz schön lange ohne Sex, ich muss verständlicherweise morgen diskret pimpern – aber bitte ohne langes Rumeiern. Mein getrennter Gefährte hat jetzt ne Neue, aktuell möchte ich Leidenschaft. Manche glatzköpfige Womanizer haben komische Ansichten – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine gut ausgestattete Kellnerin, die was Neues erleben möchte. Die Ehe war ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr! Welcher beschnittene Gentleman hat Zeit und sucht saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Motorboot, Klavierspielen, Basteln
Musik:  Swing, Public Enemy, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Viel Lärm um Nichts
Esse gerne:  Frikadellen, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola, Sauvignon Blanc, Lillet
 
Auch interessant: Suche Frau für Sex, Sex Kontakte Wiener Neustadt oder Model Webcam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: