Skip to main content

Alleinstehende Schneiderin Carina (Ditzingen)

Hobbyhuren Norderstedt
 

 
Viele gesunde Machos haben keine Lust mehr – machst Du da einen Unterschied? Ich bin lange ohne Lover, ich möchte daher asap erotisch knutschen – dann aber ohne echte Beziehung. Auf Porno Seiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Welcher bärtige Fickfreund ist interessiert und möchte wieder Sex? Ich bin weiterhin eine gepflegte Pole-Tänzerin, die am liebsten spontan poppen will. Mein vorheriger Kumpel hat komische Ansichten, aktuell will ich mehr Sex. Meine Beziehung braucht Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Fick Treffen oder Sex Wetzikon
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: