Skip to main content

Alleinstehende Übersetzerin Ronja (Dorsten)

Praller Arsch
 

 
Viele muskulöse Kavaliere sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis? Schon ewig bin ich sexlos, ich müsste jetzt endlich mal lecker küssen – aber bitte ohne sich jetzt festzulegen. Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Welcher normale Spielgefährte hat Tagesfreizeit und sucht Tantrasex? Ich bin mehr denn je eine absolut tabulose Sportkauffrau, die es krachen lassen möchte. Mein bisheriger Lover ist ständig am daddeln, von nun an will ich Lust. Das Sexleben geht mir auf den Sack, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Klavierspielen, Mosaik
Musik:  Jazz, Public Enemy, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Altbier, Freixenet
 
Auch interessant: Sex Kontakte Emden oder Erotikkontakte Salzburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: