Skip to main content

Angelina (Windsurferin) ist sehr direkt

Dating Rheinland Pfalz
 
Das Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort kann mich die Moral mal! Welcher belesene Traummann findet mich erregend und braucht einen One Night Stand? Ich nenne mich eine intim rasierte Buchhändlerin, die am liebsten spontan poppen will. Manche tätowierte Gleichgesinnte verstehen mich nicht – machst Du da einen Unterschied? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich auch testen möchte. Mein vorheriger Spielgefährte ist mir zu langweilig, danach möchte ich sinnliche Lust. Schon seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher am beste heute schon tabulos es miteinander treiben – jedenfalls ohne Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Reife Hausfrau, Analschlampe oder Dating Görlitz

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: