Skip to main content

Anita (Hörakustikerin) mag es hart

Dating Salzburg
 
Welcher abgesicherte Typ hat Tagesfreizeit und sucht ein Ficktreffen? Manche durchgestylte Sexfreunde finden mich nicht sexy – machst Du da einen Unterschied? Meine Ehe war echt sexlos, jetzt kommt Leben in die Bude! Auf Fotos habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Mein vorheriger Bettgenosse braucht was anders, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. Ich bin schon sehr lange ohne Liebhaber, ich müsste daher jetzt umgehend nur Liebe machen – für mich ohne gemeinsamen Haushalt. Ich bin eine lustige Maßschneiderin, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Hoteltreffen, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Rennrad, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Oper, Nirvana, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Roastbeef, Pommes Frites, Obstsalat
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Screwdriver
 
Auch interessant: Amateur Luder oder Nackte Mutter

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: