Skip to main content

Arbeitslose Bodybuilderin Ellie (Strausberg)

Sex Kassel
 

 
Ich bin vor Allem eine diskrete Sportkauffrau, die stundenlang knutschen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Mann, ich müsste nun aber auch tagsüber nur mal sexeln – für mich ohne gemeinsamen Haushalt. Immer mehr echte Kavaliere sind mir zu herrisch – bist Du da eine Ausnahme? Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu spüren möchte. Mein Liebesleben hat kein Sexleben, jetzt verführe ich gerne! Mein getrennter Begleiter hat mich geschlagen, jetzt suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher normale Begleiter findet mich interessant und sucht ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, F plus, Devot
Hobbys:  Segeln, Gitarre, Origami
Musik:  Rhythm and Blues, Nine Inch Nails, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Gemüse, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Moet Chandon
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Thüringen oder FKK Damen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: