Skip to main content

Arbeitslose Foto-Designerin Shirin (Volketswil)

Privat Kontakte
 
Viele gut friesierte Bettgenossen sind unmöglich – was ist mit Dir? Mein bisheriger Liebhaber hat mich nur benutzt, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. Im Internet habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine dauerfeuchte Taucherin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Welcher zärtliche Traummann steht auf mich und braucht erotischen Sex? Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort ändere ich das! Ich bin schon lange sexlos, ich könnte daher bereits morgen liebend gerne sexeln – meinetwegen ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Date, Seitensprung, Blümchen
Hobbys:  Surfen, Camping, Mosaik
Musik:  Jazz, Beach Boys, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Der Spion der mich liebte
Esse gerne:  Gans, Kartoffelmuffins, Nachtisch
Trinke gerne:  Schweppes, Altbier, Margarita
 
Auch interessant: Sexportale, MILF Bonn oder Geile Hausfrau

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: