Skip to main content

Arbeitslose Triathletin Miriam (Luckenwalde)

AO Sex Magdeburg
 

 
Immer mehr glatzköpfige Fickbodys sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Welcher verständnisvolle Gleichgesinnter hat Tagesfreizeit und möchte geilen Sex? Ich nenne mich eine intimrasierte Triathletin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte jetzt ab sofort ganz normal blasen – aber bitte ohne neue Liebesbeziehung. Mein letzter Typ ist dominant, heute suche ich was neues. Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Mein dasein ist leidenschaftslos, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Yoga, Fotografieren, Häkeln
Musik:  Klassik, Run-DMC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Rotwein, Asti Spumante
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dresden oder Sex Salzburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: