Skip to main content

Aufgeschlossene Buchhändlerin Josephine (Osterode)

FKK Bielefeld
 

 
Ich war schon immer eine erfahrene Medienkauffrau, die einen Dreier erleben will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Liebhaber, ich muss jetzt aber mal wieder gerne blasen – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. Manche trainierte Fickbodys sind mir zu blöd – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Die Beziehung war ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! Mein bisheriger Lover ist fremdgegangen, heute suche ich Sexlust. Welcher trainierte Womanizer hat Zeit und sucht spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Massage
Hobbys:  Yoga, Reisen, Häkeln
Musik:  Funk, R.E.M., Phil Spector
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Steak, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bluna, Rotwein, Baileys
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Sexy Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: