Skip to main content

Aufgeschlossene Maus Annie (Graz)

Sextreffen Innsbruck
 
Viele sexy Gefährten haben kein Benehmen – bist Du noch von der alten Schule? Mein getrennter Sexpartner ist ständig am daddeln, von nun an will ich mehr Erotik. Auf Bildern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal erlebt haben will. Ich bin vor Allem eine respektvolle Skaterin, die einen echten Kerl haben will. Welcher gut rasierte Spielgefährte hat Tagesfreizeit und will eine Affäre? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, jetzt bin ich offen für alles! Seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde deshalb wieder mal ungebremst bumsen – dann bitte ohne eine feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Skaten, Shoppen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Allman Brothers Band, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Gänsebraten, Kartoffelgratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Ramazzotti
 
Auch interessant: Privat Sex St Pölten, Sexanzeigen Görlitz oder Schöne Weiber

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: