Skip to main content

Aufgeschlossene Singlebitch Mara (Neufahrn bei Freising)

Kleinanzeigen Neubrandenburg
 

 
Viele motorisierte Partner sind echt komisch – gehörst Du zu den besseren? Ich bin ganz schön lange Single, ich würde jetzt morgen schon lüstern Matratzensport treiben – meinetwegen ohne Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren will. Welcher stinknormale Fickfreund hat Tagesfreizeit und braucht eine Freundschaft plus? Ich war schon immer eine devote Buchhändlerin, die guten Sex erleben möchte. Mein letzter Gefährte ist pervers, von nun an suche ich was neues. Die Ehe hat kein Sexualleben, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, Dirty Talk
Hobbys:  Bergsteigen, Shoppen, Häkeln
Musik:  Rock’n Roll, The Doors, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Crepes
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Fulda oder Erotikmassage Graz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: