Skip to main content

Aufmerksame Hockeyspielerin Maria (Groß Gerungs)

Bekanntschaften Graz
 
Manche selbstbewusste Kavaliere haben mich nur benutzt – bist Du der Gegenbeweis? Mein langjähriger Partner fand mich nicht sexy, jetzt will ich mehr Sex. In Büchern habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun auch mal gehabt haben will. Ich war schon immer eine spontane Erzieherin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher frisierte Geliebter findet mich interessant und sucht wieder Sex? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Schon ewig bin ich jetzt Single, ich würde nun umgehend triebhaft vögeln – sicher ohne sich zu binden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Sexanzeigen Tirol, Sexanzeigen Nürnberg oder Cams Live Sex

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: