Skip to main content

Aufmerksame Krankenpflegehelferin Jasmin (Dülmen)

Erotikmassage Wiesbaden
 

 
Viele echte Verwöhner bringen es nicht – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin ganz schön lange Single, ich kann jetzt so schnell wie möglich gerne sexeln – auf jeden Fall ohne sich zu verlieben. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Welcher vegane Gefährte findet was an mir und will ein Erotik Treffen? Ich nenne mich eine humorvolle Fussballerin, die Erotik erleben will. Mein letzter Liebhaber war nicht ehrlich zu mir, jetzt brauche ich Lust. Die Beziehung braucht neue Impulse, jetzt lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, Abenteuer, Massage
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Basteln
Musik:  Blues, Run-DMC, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Club Mate, Merlot, Baileys
 
Auch interessant: Kontakte Dresden oder Sex Leoben
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: