Skip to main content

Aufmerksame Textilnäherin Aileen (Edewecht)

Domina OWL
 

 
Manche erotische Traummänner versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Freund, ich möchte nun aber heute Abend noch hemmungslos reiten – jedenfalls ohne sich neu zu verlieben. In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben möchte. Welcher durchgestylte Womanizer findet mich interessant und möchte wieder Sex? Ich bin total eine verführerische Gespielin, die einen One Night Stand erleben will. Mein letzter Kumpel weiss auch nicht was er will, nun brauche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit bringt es nicht mehr, jetzt kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, Vorspiel
Hobbys:  Golf, Astrologie, Dekorieren
Musik:  Oper, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Rouladen, Gemüse, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  stilles Wasser, Lagerbier, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sextreffen Schweinfurt oder Sexy Studentin
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: