Skip to main content

Behaarte Ärztin Frieda (Osnabrück)

Domina Luzern
 

 
Manche gut trainierte Machos haben keinen Geschmack – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin schon ewig ohne Lover, ich will jetzt aber schon morgen ganz privat pimpern – aber bitte ohne wahre Gefühle. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Welcher große Typ ist verfügbar und braucht lustvollen Sex? Ich bezeichne mich als eine verführerische Kosmetikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein langjähriger Begleiter wollte einen Dreier, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Die Vergangenheit hat kein Sexualleben, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Abenteuer, Draussen
Hobbys:  Badminton, Shoppen, Rätseln
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Spätzle, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Pinot Noir, Planters Punch
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Würzburg oder Kleinanzeigen kostenlos
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: