Skip to main content

Behaarte Hostess Lina-Sophie (Detmold)

Erotik Pforzheim
 

 
Immer mehr zupackende Geliebte werden beim Sex aggressiv – bist Du nicht so? Ich bin ganz schön lange allein, ich muss verständlicherweise heute Abend noch so wie früher Matratzensport treiben – bitte ohne aufeinander zu hocken. Auf Pornoseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Welcher gesunde Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte Tantra? Ich nenne mich eine stinknormale Ergotherapeutin, die einen echten Kerl haben möchte. Mein getrennter Kumpel kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Die Vergangenheit ist ohne Sex, jetzt nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Fremder Ort, F plus, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Schauspielen, Kochen
Musik:  Funk, The Clash, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Campari
 
Auch interessant: Single Luckenwalde oder TG Sex
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: