Skip to main content

Behaarte Konditorin Joana (Pulkau)

Sexdate Kärnten
 
Manche bärtige Sexfreunde sind echt komisch – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein langjähriger Geliebter hat mich geschlagen, nun suche ich guten Sex. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun ab und zu spüren möchte. Ich bin mehr denn je eine sexerfahrene Beachvolleyballerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher gut friesierte Mann hat Tagesfreizeit und will erotischen Sex? Das Sexleben braucht neue Impulse, ab sofort will ich experimentieren! Schon ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich müsste daher jetzt mal wieder ganz privat fummeln – aber bitte ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, F+, Rollenspiele
Hobbys:  Inline Skates, Quad, Stricken
Musik:  Blues, Rolling Stones, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprite, Chardonnay, Champagner
 
Auch interessant: Erotiktreff, Sie sucht Ihn Sex oder Seksy

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: