Skip to main content

Behaarte Snowboarderin Evelyn (Hannover)

Sex in Dortmund
 

 
Viele körperbewusste Casanovas machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Ich bin schon seit Jahren ohne Sex, ich könnte deshalb endlich mal wieder splitterfasernackt reiten – dann bitte ohne langes Abwarten. Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Welcher beschnittene Womanizer ist solo und will ein diskretes Treffen? Ich bin weiterhin eine unkomplizierte Ruderin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Mein letzter Lover wurde beim Sex aggressiv, nun suche ich was anderes. Die Beziehung ist echt langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sex auf Rügen oder Treffen Sex
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: