Skip to main content

Bei Bumskontakte geht es fast nur um Sex Annäherung

Fick App
 
Welcher beschnittene Kumpel findet was an mir und braucht spontanen Sex? Manche verständnisvolle Verehrer gucken zu viel Porno – bist Du nicht so? Die Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort willl ich es krachen lassen! In Bildbänden habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal erleben will. Mein vorheriger Begleiter weiss auch nicht was er will, aktuell will ich mehr Erotik. Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit Single, ich muss nun aber morgen so wie die anderen es krachen lassen – aber bitte ohne zusamnmen zu ziehen. Ich bin vor Allem eine nicht rasierte Kneipen-Bedienung, die geil küssen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  auf Geschäftsreisen, F+, im stehen
Hobbys:  Tischtennis, Gitarre, Computerspiele
Musik:  Schlager, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelmuffins, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Wunderschöne Brüste oder Mature Sexcam

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: