Skip to main content

Bei Frau sucht Mann geht es tatsächlich ausschließlich um erotische Erfahrung

Riesen Hupen
 
Meine Vergangenheit ist leidenschaftslos, heute kann mich die Moral mal! Welcher körperbewusste Junggeselle hat Tagesfreizeit und braucht einen ONS? Ich bin vor Allem eine sehenswerte Kauffrau, die den reinen Sex erleben will. Immer mehr vegane Bettgenossen finden mich nicht sexy – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal erlebt haben will. Mein langjähriger Liebhaber fand mich nicht sexy, danach brauche ich alles von zart bis hart. Seit längerer Zeit bin ich Single, ich muss nun aber endlich mal liebend gern knallen – bitte ohne neue Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Reife Lady, Amateur Sex oder Ladys Pforzheim

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: