Skip to main content

Bei Schöne Hausfrau geht es beinahe ausschließlich um Erotik Frauensuche

Sex Date München
 
Mein Liebesleben war bisher eintönig, ab sofort will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen! Welcher großzügige Liebling findet was an mir und will ein Erotiktreffen? Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu testen möchte. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Sex, ich würde daher jetzt so schnell es geht so wie die anderen blasen – bitte ohne echte Freundschaft. Viele großzügige Gleichgesinnte wollen einen Dreier – bist Du der Gegenbeweis? Mein bisheriger Freund hatte eine Affäre, aktuell brauche ich Sexlust. Ich bin weiterhin eine liebeshungrige Physiotherapeutin, die poppen möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, F plus, Sinnlichkeit
Hobbys:  Badminton, Camping, Blumenstecken
Musik:  Soul, The Byrds, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Steak, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Müller-Thurgau, Gin Tonic
 
Auch interessant: Poppen Dortmund, Sextreffen finden oder Ladys Dresden

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: