Skip to main content

Berta (Fleischerin) will verführt werden

Sexanzeigen Schweiz
 
Welcher gut rasierte Gentleman findet mich interessant und sucht Tantrasex? Manche gut friesierte Begleiter haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Die Ehe hat kein Sexleben, heute werde ich sexaktiv! In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal ausprobieren will. Mein letzter Gefährte hat kein Benehmen, jetzt möchte ich mehr Erotik. Schon ein paar Monate bin ich ohne Partner, ich kann jetzt aber heute noch erotisch bumsen – übrigens ohne unnötige Schüchternheit. Ich bin auf jeden Fall eine unterhaltsame Lebenspartnerin, die was Neues erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Boxen, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Funk, Parliament/Funkadelic, Prince
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Rumkugeln
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Freixenet
 
Auch interessant: Kostenlose Sextreff Seiten oder Rasierte Girls

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: