Skip to main content

Berta sucht einen galanten Freund im Netz

Ladies sexy
 
Mein Liebesleben geht mir auf die Nerven, heute werde ich mutiger! Welcher selbstsichere Kerl steht auf mich und möchte ein Sex Abenteuer? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal testen will. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich möchte aus diesem Grund endlich mal wieder gerne stöhnen – sicher ohne sich zu verlieben. Manche standhafte Kerle sind nicht ehrlich – bist Du noch von der alten Schule? Mein bisheriger Schatz fand mich nicht mehr anziehend, nun möchte ich Lust. Ich bezeichne mich als eine sanfte PTA, die was im Bett erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Billard, Sauna, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Supremes, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bluna, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: Ladys Schweinfurt, Fickschlampen oder Sextreffen Brilon

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: