Skip to main content

Besondere Augenoptikerin Nora (Rheingau-Taunus-Kreis)

Blonde Ladies
 

 
Manche gesprächige Junggesellen werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? Seit längerem bin ich schon ohne Kerl, ich würde nun aber schnellstens triebhaft sexeln – dann bitte ohne was Offizielles. In Büchern habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren möchte. Welcher zärtliche Begleiter ist interessiert und sucht eine Sexaffäre? Ich war schon immer eine sexerfahrene Mode-Designerin, die seine Hände spüren möchte. Mein ausgezogener Spielgefährte war langweilig, heute will ich sinnlichen Sex. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, jetzt ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Massage
Hobbys:  Mountainbike, Museum, Stricken
Musik:  Folk, The Drifters, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schnitzel, Couscous, Püfferjes
Trinke gerne:  Wasser, Merlot, Caipi
 
Auch interessant: Sexanzeigen Konstanz oder Privat Sex Augsburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: