Skip to main content

Besondere Boxerin Pia (Troisdorf)

Pralle Lady
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine intimrasierte Arzthelferin, die poppen will. Schon ewig bin ich allein, ich möchte nun aber am beste heute schon ganz normal Sex haben – ohne feste Freundschaft. Immer mehr potente Ehemänner sind nur am zocken – machst Du da einen Unterschied? In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun auch spüren will. Mein dasein war ohne Sex, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein letzter Fickfreund hängt nur rum, nun suche ich Erotik. Welcher echte Gleichgesinnter ist interessiert und will ein Sex Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Kuscheln
Hobbys:  Segeln, Camping, Stricken
Musik:  Rock, Metallica, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Spaghetti, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Trier oder Sex in Eisenach
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: