Skip to main content

Besondere Kanutin Bella (Fellbach)

Sex Basel
 

 
Immer mehr schlanke Begleiter finden mich nicht anziehend – bist Du nicht so? Ein paar Monate bin ich bereits ohne Liebhaber, ich müsste aus diesem Grund ab sofort versaut reiten – jedenfalls ohne Versprechen. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Welcher belesene Macho ist solo und möchte nur Sex? Ich bin auf jeden Fall eine sexerfahrene Golferin, die stundenlang knutschen will. Mein langjähriger Geliebter hat mich nur benutzt, heute will ich Lust. Die Ehe ist voll langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Niveauvoll, Blümchen
Hobbys:  Leichtathletik, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Rock, Queen, The Kinks
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Putenschnitzel, Gratin, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Apfelsaft, Berliner Weisse, Baileys
 
Auch interessant: Sex Eschweiler oder Erotik Zürich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: