Skip to main content

Besondere Reiterin Karlotta (Stadtallendorf)

BBW MILF
 

 
Viele totalrasierte Spielgefährten sind unhöflich – bist Du da anders? Welcher maskuline Kavalier steht auf mich und sucht eine Nacht im Hotel? Ich bin mehr denn je eine rassige Diätassistentin, die laut sein will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich kann aus diesem Grund so schnell es geht tabulos Liebe machen – ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Kerl ist jetzt weg, heute möchte ich was neues. In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Die Ehe war echt sexlos, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Beziehung, Küssen
Hobbys:  Tennis, Klavierspielen, Stricken
Musik:  Oper, AC/DC, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Panna Cotta
Trinke gerne:  Fanta, Riesling, Long Island Iced Tea
 
Auch interessant: Sex Oldenburg oder Reife sexy Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: