Skip to main content

Besondere Schneiderin Emelie (Waldkraiburg)

Seitensprung Austria
 
In Bildbänden habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch erleben will. Mein Ehemann ist schon lange nicht mehr da, ich muss nun aber morgen laut stöhnend reiten – mit Sicherheit ohne Partnerschaft. Mein letzter Spielgefährte trickste mich aus, aktuell brauche ich guten Sex. Manche bewegliche Begleiter haben keine Ahnung von Frauen – bist Du noch von der alten Schule? Ich war schon immer eine sehenswerte Drogistin, die seine Hände spüren möchte. Das Leben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Welcher attraktive Junggeselle hat Zeit und braucht ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Gentleman, Draussen
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Rätseln
Musik:  Blues, The Temptations, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffeln, Bratapfel
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Lillet
 
Auch interessant: ONS finden, Sexanzeigen Münster oder Deutsche Girls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: