Skip to main content

Besondere Schnitte Elvira (Tulln)

Seriöse Sextreffen
 
Meine Ehe braucht Veränderung, heute geht es nur noch ins Bett! Welcher totalrasierte Gentleman findet mich erregend und will ein geheimes Treffen? In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch testen möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich kann jetzt aber auch tagsüber splitterfasernackt die Sau rauslassen – dann aber ohne echte Beziehung. Viele höfliche Partner sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Mein getrennter Sexfreund ist mir zu herrisch, jetzt brauche ich mehr Erotik. Ich nenne mich eine interessante Maskenbildnerin, die Befriedigung erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  WE Treffen, was regelmäßiges, Vorspiel
Hobbys:  Inliner, Hundetraining, Nähen
Musik:  Jazz, The Yardbirds, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Roastbeef, Rosenkohl, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola, Rosewein, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sex Freiberg, Online Date oder Kontaktanzeigen Wolfsburg

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: