Skip to main content

Besondere Single Frau Helene (Pfalz)

Flirtseite
 
Viele humorvolle Kerle sind unhöflich – bist Du nicht so? Mein langjähriger Kumpel hängt nur rum, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Im Sexkino habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine sexuelle Boxerin, die einen Dreier erleben möchte. Welcher gepflegte Freund plus steht auf mich und braucht versauten Sex? Die Vergangenheit braucht neue Impulse, jetzt lasse ich die Sau raus! Bereits seit einiger Zeit bin ich allein, ich will nun so bald wie möglich lustvoll poppen – mit Sicherheit ohne bei mir einzuziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Date, Diskretion, Blümchen
Hobbys:  Bowling, Xylophon , Puzzeln
Musik:  Jazz, R.E.M., Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelgratin, Crepes
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Treff Seiten, Sie sucht ihn Nürnberg oder Live Girls XXX

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: