Skip to main content

Charakterstarke Gespielin Ruth (Marl)

Bisex Kontakte
 
In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Freund, ich müsste aus diesem Grund asap gierig blasen – aber bitte ohne sich festzulegen. Mein bisheriger Fickfreund ist über alle Berge, danach suche ich alles von zart bis hart. Viele initiative Stecher sind mir zu blöd – bist Du der Gegenbeweis? Ich bin auf jeden Fall eine behaarte Floristin, die was Neues erleben möchte. Die Beziehung ist echt langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Welcher schlanke Kavalier hat Tagesfreizeit und braucht ein geheimes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Vorspiel
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Lesen
Musik:  Disco, Nine Inch Nails, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Reife Frauen gratis, Sextreffen Ostfriesland oder Anal Cam

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: