Skip to main content

Charakterstarke Hockeyspielerin Annabell (Rodgau)

Erotik Hamburg
 

 
Immer mehr gut friesierte Sexpartner sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich will nun schnellstens nur mal blasen – auf jeden Fall ohne Beziehung. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch gehabt haben will. Welcher totalrasierte Spielgefährte steht auf mich und sucht ein Erotiktreffen? Ich bin vor Allem eine spontane Lehrerin, die laut sein will. Mein langjähriger Partner ist mir zu langweilig, jetzt brauche ich mehr Erotik. Meine Vergangenheit braucht Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Anonym, Vorspiel
Hobbys:  Kiten, Violine, Nähen
Musik:  Funk, Guns n’ Roses, Madonna
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelpuffer, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Hot Fizz
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Nackte Omas
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: