Skip to main content

Charakterstarke Mediengestalterin Josefin (Lüdinghausen)

Sex Halle
 

 
Ich war schon immer eine sanfte Friseurin, die es krachen lassen möchte. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich könnte jetzt endlich mal wieder mal fummeln – dann bitte ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr zärtliche Spielgefährten werden beim Sex aggressiv – bist Du da eine Ausnahme? Auf Pornoseiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich endlich mal erleben möchte. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Mein vorheriger Typ kann bleiben wo der Pfeffer wächst, ab jetzt suche ich Lust. Welcher vegane Junggeselle hat Zeit und braucht mehrere Sextreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, Seitensprung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Häkeln
Musik:  Pop, Velvet Underground, David Bowie
Lieblingsfilm:  Ziemlich beste Freunde
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelgratin, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Rotwein, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Erotik Fulda oder Rote Lippen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: