Skip to main content

Charakterstarke Skaterin Anja (Filderstadt)

Sex Börse
 
In Büchern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Seit langer Zeit bin ich sexlos, ich könnte jetzt aber asap erotisch Liebe machen – meinetwegen ohne echte Freundschaft. Mein bisheriger Liebhaber wurde beim Sex aggressiv, jetzt möchte ich alles von zart bis hart. Immer mehr initiative Casanovas hängen nur rum – bist Du nicht so? Ich bin mehr denn je eine schlichte Barmixerin, die einen echten Kerl haben will. Meine Ehe war bisher eintönig, ab sofort verändere ich was! Welcher humorvolle Gentleman hat Interesse an mir und braucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, F plus, Dirty Talk
Hobbys:  Tanz, Singen, Häkeln
Musik:  Funk, The Four Tops, James Brown
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Sprite, Kölsch, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Dating Niederösterreich, Sie sucht ihn Wien oder Live Strip Girls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: