Skip to main content

Coesfeld: Eve steht auf einen totalrasierten Kerl

Erotisches Date
 
Welcher belesene Begleiter ist interessiert und sucht Tantra? Immer mehr verständige Liebhaber sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Meine Ehe kann so nicht weitergehen, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Im Sexkino habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein langjähriger Partner war untreu, jetzt suche ich sinnliche Lust. Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Kerl, ich möchte daher so schnell es irgendwie geht in vollen Zügen sexeln – für mich ohne Rumeiern. Ich bin mehr denn je eine liebeshungrige Drogistin, die seine Hände spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Sinnlichkeit
Hobbys:  Klettern, Sauna, Kochen
Musik:  Folk, Talking Heads, Al Green
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Gans, Knödel, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Wasser, Oktoberfest Bier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Seitensprung suchen oder Cam Girl XXX

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: