Skip to main content

Dauerfeuchte Fitnesstrainerin Cassandra (Lichtenfels)

Kleinanzeigen Bayreuth
 

 
Immer mehr charmante Bettgenossen finden mich nicht anziehend – bist Du der Gegenbeweis? Welcher selbstbewusste Gentleman hat Tagesfreizeit und möchte ein Ficktreffen? Ich war schon immer eine ungehemmte Windsurferin, die was Neues erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich schon ohne Freund, ich kann daher jetzt heute hormongesteuert vögeln – sicher ohne wahre Gefühle. Mein ausgezogener Lover braucht was anders, aktuell will ich was anderes. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Meine Beziehung ist eintönig, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Emaillieren
Musik:  Funk, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Berlin oder BBW sexy
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: