Skip to main content

Dauerfeuchte Kosmetikerin Neele (Schwarzwald)

MILF Schweiz
 

 
Ich nenne mich eine sexgeile Friseurin, die die Sau rauslassen will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich muss jetzt aber morgen nur mal pimpern – auf jeden Fall ohne echte Liebe. Manche sportliche Fickbodys müssen ständig flirten – was ist mit Dir? Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein Liebesleben war ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Mein ausgezogener Sexpartner ist nur am zocken, danach will ich sinnliche Lust. Welcher intim rasierte Geliebter findet mich interessant und sucht sinnlichen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Anonym, Toys
Hobbys:  Segelfliegen, Reisen, Puzzeln
Musik:  Jazz, The Drifters, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Moet Chandon
 
Auch interessant: Friendship with benefits oder Deutsche reife Lady
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: