Skip to main content

Dauergeile Crosstrainerin Fritzi (Tauberfranken)

Erotikanzeigen Wels
 
Viele gut riechende Liebhaber sind dominant – bist Du der Gegenbeweis? Mein bisheriger Typ hatte keine Ahnung von Frauen, danach suche ich Sex mit Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Ich bin vor Allem eine tätowierte Medienkauffrau, die seine Hände spüren will. Welcher potente Spielgefährte hat Interesse an mir und braucht eine Affäre? Die Vergangenheit braucht Veränderung, jetzt werde ich mutiger! Ich bin schon seit Monaten allein, ich kann jetzt so bald wie möglich diskret poppen – für mich ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, was verbindliches, Kuscheln
Hobbys:  Kiten, Singen, Malen
Musik:  Rock, Cream, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Space Cowboys
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Merlot, Margarita
 
Auch interessant: Erotische Dates, Erotikanzeigen Linz oder Fickgeile Omas

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: