Skip to main content

Dauergeile Grafik-Designerin Josefine (Iserlohn)

MILF Tirol
 
Immer mehr angenehme Boys sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme? Mein ausgezogener Bettgenosse war langweilig, jetzt will ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen möchte. Ich war schon immer eine schwarzhaarige Mediengestalterin, die seine Hände spüren will. Welcher angenehme Verwöhner ist verfügbar und möchte geilen Sex? Mein dasein ist voll langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich könnte nun aber so schnell es geht schamlos es krachen lassen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: BBW Dates, Sexdate Dresden oder Schöne Mütter

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: