Skip to main content

Dauergeile Schlittschuhläuferin Lucy (Oberschwaben)

Hobbynutten Münster
 

 
Ich bin mehr denn je eine vollkommen normale Ärztin, die guten Sex erleben will. Mein Lebenspartner ist schon lange weg, ich würde nun aber endlich mal gern Liebe machen – mit Sicherheit ohne wahre Gefühle. Viele trainierte Gefährten verstehen mich nicht – was ist mit Dir? Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Meine Beziehung war bisher eintönig, ab sofort kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Sexfreund ist auf und davon, nun will ich sinnliche Lust. Welcher solvente Womanizer findet mich erregend und braucht ein Erotik Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Vorspiel
Hobbys:  Radfahren, Konzerte, Origami
Musik:  Hip-Hop, Guns n’ Roses, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Schnitzel, Kartoffelmuffins, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sex in Tübingen oder Schöner Popo
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: