Skip to main content

Derjenige, der Devote Hausfrau heiß findet, logt sich hier ein

Sie sucht ihn Hamburg
 
Welcher gut angezogene Verehrer findet mich interessant und sucht einen Fick? Viele gut leckende Gefährten sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Mein Liebesleben war bisher eintönig, heute lasse ich die Sau raus! In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Mein langjähriger Bettgenosse ist mir zu langweilig, aktuell will ich Leidenschaft. Ewig bin ich bereits allein, ich könnte jetzt aber sofort ganz normal es miteinander treiben – mit Sicherheit ohne neue Liebesbeziehung. Ich nenne mich eine frauliche Modenäherin, die einen ONS haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Blind Date, Seitensprung, unter der Dusche
Hobbys:  Fußball, Museum, Blumenstecken
Musik:  Pop, Queen, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Der mit dem Wolf tanzt
Esse gerne:  Gans, Rotkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  Tafelwasser, Weizenbier, Daiquiri
 
Auch interessant: MILF Webcam oder Live Girl Chats

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: